Auf dem Breitbandatlas wurden nun auch die geförderten Projekte aktualisiert. Wir haben diese Daten übernommen und stellen Euch diese in einer neuen Struktur dar.

Die neuen Tabellen befinden sich ab nun im Schema bba. Damit tragen wir der Datenquelle Rechnung. Neu ist die Tabelle mit den connect Förderungen (hier sind über ganz Österreich derzeit nur 16 Einträge, dh es ist gut möglich, dass nicht alle Bundesländer Einträge haben)

  • bba.projects … geförderte Projekte zusammengefasst nach Auftragsnummer
  • bba.connect … Connect Förderungen (einzelne Adresspunkte)

Die bisherigen Daten mit den geförderten Projekten belassen wir noch ca. für ein Monat im Schema bbf. Diese werden jedoch nicht mehr aktualisiert.

Ihr kennt die Situation vor Ort am besten, bitte daher auch um inhaltlichen Check und kurze Info, wenn etwas nicht der Erwartung entspricht.


Bildquelle: breitbandatlas.gv.at / Screenshot